Tennisabteilung
 

Wir begrüßen Dich herzlich auf den Seiten der Tennisabteilung des STV Hünxe 1912 e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir einen genaueren Einblick in die verschiedenen Bereiche der Abteilung geben. Dazu findest Du in der Navigation die einzelnen Unterpunkte. Beachte bitte auch unseren Veranstaltungkalender (s. Veranstaltungen).

Hier gehts zum Aufnahmeantrag


Hier gehts zu den Veranstaltungen

 


Attraktives Einstiegsangebot für Neumitglieder in unserer Tennisabteilung

- Erwachsene über 18 Jahre zahlen nach Anmeldung in der Tennisabteilung in der Saison 2024 den halben Beitrag

- Jugendliche unter 18 Jahren spielen nach Anmeldung in der Tennisabteilung in der Saison 2024 beitragsfrei

Diese Sonderkonditionen gelten ausschließlich für den Zusatzbeitrag der Tennisabteilung, im STV ist der volle Beitrag zu entrichten.

Bitte sprecht uns bei Interesse gerne an. Wir freuen uns auf Euch!

Ihr erreicht uns über das Kontaktformular dieser Homepage oder per Mail. Dann bitte hier klicken:

E-Mail



An die Medenspieler der Saison 2024 und andere Interessierte: Durch Klicken auf  "Teams"  bzw. "U10" für die Jugend findet ihr die aktuelle Spielplanung für den Sommer 2024

Teams


U10

 

Infos aus der Tennisabteilung


Zurück zur Übersicht

01.02.2024

Weihnachtsmarkt 2023

Liebe Tennisfreunde,
wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid.
Wir möchten hier noch ein paar Eindrücke vom Weihnachtsmarkt mit euch teilen. Leider hatten wir mit extrem schlechten Wetterbedingungen zu kämpfen. Trotzdem haben wir uns nicht entmutigen lassen und unser Bestes gegeben, um unseren Stand so gemütlich wie möglich zu gestalten. Auch wenn die Besucherzahl aufgrund des Regens nicht so hoch war wie erhofft, konnten wir dennoch einige Gäste begrüßen. Ein besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer, die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass der Stand trotz des Wetters gut besetzt war, Gemeinsam hatten wir Spaß beim Verkauf von Hot-Aperol und Gulaschsuppe und konnten eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Ein weiterer wichtiger Punkt, den wir nicht vergessen wollen, ist unser Dank an alle Mitglieder, die unseren Tennisverein auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben. Eure Mithilfe und eure Aktivitäten sind von unschätzbarem Wert.

Bleibt gesund und aktiv!



Zurück zur Übersicht