Tennisabteilung
 

Verein

Willkommen bei der Tennisabteilung des STV Hünxe. Mit ca. 260 Mitgliedern sind wir eine lebendige und aktive Tennisgemeinschaft.

Unsere Tennisanlage liegt direkt am Wald, ist von einer idyllischen grünen Umgebung geprägt und bietet ein wunderbares Ambiente für das Tennisspielen.

Unser Verein bietet eine Tennisschule, in der Spieler aller Alters- und Leistungsstufen die Möglichkeit haben, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse im Tennis hast, die Tennistrainer der Tennisschule stehen dir auf Wunsch zur Seite, um dein Spiel auf das  nächste Level zu bringen.

Neben unseren Tennisplätzen verfügen wir über ein schönes Vereinsheim mit einer gemütlichen Terrasse, wo sich die Mitglieder treffen, entspannen und das gesellige Vereinsleben genießen können.

Auf unserer Anlage finden regelmäßig Veranstaltungen, Turniere und gesellschaftliche Aktivitäten statt, bei denen wir uns kennenlernen und gemeinsam Spaß haben.

Unsere Tennisabteilung ist mehr als nur ein Ort zum Tennisspielen. Es ist eine Gemeinschaft von Sportlern, die sich für den Tennissport und die Gemeinschaft begeistern.

Wenn du Interesse hast, Mitglied bei uns zu werden oder weitere Informationen wünscht, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Schreibe uns gerne über das Kontaktformular dieser Homepage oder wende dich an einen von uns

Komm vorbei, lerne uns kennen und werde Teil unserer Tennisgemeinschaft im STV Hünxe.


Hier gehts zum Aufnahmeantrag